Von der Vorfreude zur Freude

Am Montag 3. April war es so weit: Die Vorfreude machte der Freude Platz.

Falls das Video nicht läuft, hier der Link zum Video auf YouTube.

Habt ihr ein Kind für euch bekommen oder eins für die Leute? So fragte mich ein Tubu Freund danach, ob es ein Junge (der “uns gehört”) oder ein Mädchen (das uns jemand “wegheiratet”) sei. Mit Jubel begrüsste er meine Antwort, dass es ein Junge sei. Unser Ansehen in der Tubu-Community ist gestiegen 😉

Wie dem auch sei – wir freuen uns einfach und sind mega dankbar für die gut verlaufene Geburt und unseren gesunden Buäb!

2 Antworten auf „Von der Vorfreude zur Freude“

  1. Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Buäb!
    Es freut uns, dass alles gut gegangen ist und auch die Tubus begeistert sind!
    Mutig, dass ihr schon so schnell euer schnuckeliges Zuhause verlassen wollt…
    Liebe Grüsse
    Cornelia & Hanspeter Nufer

  2. zuerst herzlichen glückwunsch zum familienzuwachs! ich wünsch euch und eurer familie von herzen alles gute!! verfolge eure beiträge immer noch aktiv und freu mich jetzt schon wieder auf ein paar spannende, kulturelle und lustige beiträge aus der ferne!
    alles liebe beatrice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert