Eine Antwort auf „21. Dezember“

  1. Na, dann ist ja da wunderbar Platz um mal danke zu sagen!
    Danke für einen vielfältigen und abwechslungsreichen Einblick in eure Tschadzeit. (Adventszeit war für uns auch Erdnussbutterzeit, jetzt ist sie aber aus)
    Danke für grosse Augen und staunende Momente. (Bin ich froh, gibts in der Schweiz keine Nilpferde auf der Strasse, etwas weniger Matsch wenns regnet und Hut ab vor euren verhandelnden Geschicken mit der Polizei)
    Danke für ein Schmunzeln zwischendurch. (Wofür man einen solchen Wandtafelmassstab nicht alles brauchen kann 😂)
    Danke für spannende Diskussionen mit unsern Töchtern (Was leben wir doch in einer geordneten Welt).
    Mir tat und tut es immer wieder gut in eure andere Welt abzutauchen. Nun freue ich mich auf die drei letzten Adventstage und wünsche euch schöne Weihnachten!
    Liebe Grüsse aus dem gerade etwas stürmischen Thurgau ( Tiefdruckgebiet Pia sei Dank;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert