Besuch des Nationalparks “Zakouma”

Über die Festtage konnten wir den Nationalpark “Zakouma” besuchen. Ein riesiges Erlebnis für uns alle! Abgesehen davon, dass die Reise hin und zurück sehr streng war, haben wir einfach wunderschöne Sachen gesehen. Hier ein paar Fotos:

Fotos der Reise

Fotos des Parks

5 Antworten auf „Besuch des Nationalparks “Zakouma”“

    1. Wir hatten einen Toyota Landcruiser mit Fahrer gemietet – ein Auto das diese Reise über mehrheitlich holprige Pisten überlebt und ein Fahrer, der den Weg kennt 😉

  1. Endlich habe ich die Fotos auch angeschaut vom Nationalpark. Unglaublich beeindruckend. Alles aus dem Auto gesehen?
    Das Zügeln scheint dort einfacher zu sein. Und die Kinder “hoch zu Ross”.
    Bei uns ist es gerade am Schneien und alles ist weiss …

    Wir wünschen euch ein gesegnetes neues Jahr in allen Ungewissheiten. Don`t worry about tomorrow. GOD IS ALREADY THERE. Liebe Grüsse Cornelia und Hanspeter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert