Aufgestelltes Zelt sucht flotte Nomaden

Ich, hübsches, aufgestelltes Zelt (30) mit 4 Kammern in Kradolf TG, suche vom 1. September 2018 bis voraussichtlich 28 Februar 2019 flotte Ersatznomaden.

Meine Stammbewohner ziehen einmal mehr vorübergehend Richtung Süden. Sie hinterlassen mich aber gut ausgestattet und würden sich freuen, wenn vielleicht du mich warm hälst. Du, ja, vielleicht du, der du aus dem Ausland heimkehrst und noch keine Bleibe organisieren konntest, oder die du erstmals mit einer Kameradin von zuhause ausziehst und noch nicht grad eine ganzen Hausrat beisammen hast. Oder du, der du vorübergehend oder erst ganz frisch und wer weiss ob für länger in der Region arbeitest oder studierst.

Erreichbar bin ich per Telefon (siehe Nummer oben) oder via tschapdate@gmail.com.

Also, ich freue mich vor dir zu hören und verbleibe, wie sich das für ein “Zältli” gehört, mit süssen Grüssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert