Kafi Oase zur Ersten

Mit schweizerischer Pünktlichkeit trafen die ersten Gäste um genau 14 Uhr ein. Sie ertappten uns dabei, mit tschadischer Pünktlichkeit alles fertig einzurichten.  Langsam füllte sich der Oasengarten und es war eine Freude, so viele Gäste zu begrüssen.

Es war schön zu sehen, wie munter Wüstentee getrunken und mutig Hirsegetränk probiert wurde. Schön zu sehen, wie viele ihren Gwunder beim Blättern der Fotobücher und klicken in der exklusiven “Kafi Oase – Homepage” stillten. Eine Freude, wie sich manch ein(e) mit Turban, Lafaye und Kopftuch für ein Tubu-Selfie stylte. Und wer hätte gedacht, dass sogar Grossmütter sich von Junia ein Tattoo aufkleben lassen? Zum Abschluss sassen überall Grüppchen um ein Tablet am Boden und ein grosser Pfadikessel von der Wüstenreise-Kost “Tîbi brousse” wurde bis auf den letzten Löffel vertilgt. Schön war’s – wir wollen nochmal!  

Darum an alle, die es diesmal verpasst haben: Nicht traurig sein! Kommt einfach am 24. Juni vorbei, beim nächsten und letzten Kafi Oase dieses Jahres! Wir freuen uns auf dich.

Hier entsteht Wüstentee und Frittiertes
An die Bar!
Lese-Ecke
Kurze Präsentation unserer Arbeit
Gemütliches Plaudern während die Kinder Abfall zu Spielzeugen verarbeiten
Wer braucht denn Garten-Möbel?
Tubu-Style-Selfie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert