Halbnomaden suchen Nachmieter

Nach der gut verlaufenen Geburt von Noam gehen unsere Gedanken wieder in Richtung Tschad. Wir planen Ende Mai wieder loszuziehen. Mit unserem halbnomadischen Lebensstil erfüllen wir die Mindestvertragsdauer von einem Jahr knapp nicht und suchen deshalb ab 1. Juni Nachmieter für unsere:

Schnuckelige 3-Zi Parterre-Wohnung im Herzen von Weinfelden 
Die Altbauwohnung liegt zentral an der Schlossgasse 1, nur 5 Gehminuten vom Bahnhof. Über die schön grosse Stube gelangt man direkt auf den kleinen Sitzplatz mit Zugang zum gemeinsam genutzten Rasen und zum Velo-Häuschen. Für die 70m2 zahlt man inklusive NK 1040.-
Die offizielle Anzeige ist nicht so hübsch, darum hier ein par Fotos, die zeigen, dass es ganz nett sein kann:

Für Besichtigungen einfach uns kontaktieren (tschapdate@gmail.com), für alle weiteren Infos ist hier die Anzeige der Verwaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert